Viele Schüler:innen der Dreifaltigkeitsschule haben im Rahmen des Spiel- und Sportfestes im letzten Jahr das Deutschen Sportabzeichen vom Stadtsportbund Münster erworben. Die teilnehmenden Schulen wurden im Bürgerhaus Kinderhaus geehrt. Einige der Kinder nahmen mit Frau Janssen und Herrn Niehues die Urkunde des Sportabzeichen-Schulwettbewerbs entgegen.
Wir gratulieren allen Teilnehmer:innen herzlich zu ihren tollen Leistungen und ihrem sportlichen Engagement!
Auch am 19. Juni 2026 haben die Schüler:innen wieder die Möglichkeit einen Teil des Deutschen Sportabzeichens bei unserem Spiel- und Sportfest abzulegen und ihr Können unter Beweis zu stellen.

