Flohmarkt

Auch in diesem Jahr findet wieder unser Flohmarkt statt!

Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt sein.

Wir freuen uns auf einen gelungenen Flohmarkt bei hoffentlich gutem Wetter!

Bis dahin erst mal liebe Grüße vom Förderverein und allen schon mal erholsame Osterferien!