Fußball-AG Mädchen

Nicht nur Jungs können Fußball spielen!!! In dieser AG wollen wir gemeinsam den Spaß am Fußballspielen entdecken und vertiefen. Außerdem steht als Highlight der Sparkassen Cup in Münster an, darauf werden wir uns gut vorbereiten.

Gemeinsam sind wir unschlagbar :-)

Wir werden in der AG viele Spielformen machen, damit der Fußball der Freund eines jeden Mädchens werden kann. Aber auch andere Spiele werden immer wieder einen Platz in die Turnhalle finden.

Im zweiten Halbjahr werden wir dann wieder am Sparkassen Cup der Mädchen teilnehmen und uns mit anderen Schulen messen. Es ist ein sehr spaßiger, lehrreicher und interessanter Tag, an dem die Kinder unter Wettkampfbedingungen über sich hinauswachsen können.

Stefan Schwinn leitet die Ag und in diesem ersten Halbjahr ist folgende Gruppe zusammengekommen:

Bitte lächeln!

Was für spaßige Fußballerinnen

Und es geht auch ganz normal