06.09.2016

Hoftag

Alicia:
Heute ist der 10. Hoftag. Wir wurden im Nebel hergebracht. Wie immer hatten wir erst kurz Wiw-Zeit, danach die Tagesplanbesprechung. Ich, Tabea, Thierno und Jisika kamen zusammen in die Reitgruppe. Dieses Mal haben wir voltigiert. Als erstes haben wir die Übungen auf dem Bock geübt. Das war cool! Danach haben wir Fips geholt. Wir haben ihn erst gestriegelt, danach gesattelt. Dann hat Lea Fips an der Longe geführt und wir haben die Übungen auf ihm gemacht. Wir haben auch noch mit Fips eine Schreck-Prüfung gemacht.
 
Fynn:
Heute war ich in der Garten-Gruppe. Wir haben Äpfel geerntet. Danach haben wir diese zu Mus verarbeitet. Das war toll! Danach haben wir Räuber und Gendarm gespielt. Dann gab es Mittagessen. Es bestand aus Reibeplätzchen mit unserem Mus. Kurz darauf bin ich zur Aa gegangen. Dort habe ich Boote gebaut. Dabei habe ich Knochen gefunden. Diese waren sehr schön. Dann habe ich geschnitzt. Ich habe das Holz sehr schön verziert.

Wolfsklasse

Wir arbeiten noch an dieser Seite. Hier erfahrt ihr demnächst Spannendes über die  Wolfsklasse.