Flohmarkt - ein fröhliches Ereignis

Auch der zweite Flohmarkt am 13.06.2015 an unserer Schule war ein fröhliches Ereignis. Der Schulhof verwandelte sich in ein buntes Feld aus Decken und Tischen. In der Luft lag ein leckerer Duft von frisch gebackenen Waffeln und liebevoll gegrillten Würstchen.

Selbst der überraschende Regenguss konnte die Stimmung nicht trüben. Die Verkäufer - Groß und Klein - bauten kurzerhand ihre Tische und Decken in der Turnhalle auf, wo das Handeln und Feilschen weitergehen konnte.

Von der Puppe über Lego, Fahrräder, Bücher, Kleidung, Porzellan und Nippes bis hin zur Auflaufform wurde alles verkauft, was Kinderzimmer, Kleiderschrank, Dachboden und Keller hergab.

Insgesamt ein toller Erfolg, mit dessen Erlös der Förderverein den Ausflug der Kinder zum Kettelerhof in der kommenden Woche unterstützen wird.

DANKE an alle Flohmarktverkäufer, Kuchenbäcker und Helfer beim Auf-  und Abbau, in der Cafeteria und am Grill!

Euer Förderverein!